Herzlich, zuverlässig, ehrlich und eine große Portion Leidenschaft   
 - das bin ich  !!!


 

 

 

Ich liebe die kleinen Momente die zu wunvervollen Erinnerungen werden,

ich liebe es mit Leidenschaft zu Fotografieren und ich liebe die Kreativität.

 

Fotografie ist für mich Leidenschaft, Kreativität und ein schöner Ausgleich zum Alltag. Ich finde es wundervoll hinter der Kamera zu stehen und neue Momente entstehen zu lassen. Zwischen "Mama sein" Beruf und Haushalt, bin ich beim Fotografieren immer ein Stück in einer anderen Welt.

 

Ich freue mich bei jedem Fotoshooting aufs Neue, dass Ihr Eure persönlichen Momente mit mir teilt und ich sie festhalten und umsetzen darf. Egal zu welchem Anlass:
ob verliebt sein, Hochzeit, Schwangerschaft, Babyglück, oder das Leben an sich.

Ob Babys, Kinder oder Erwachsene - Ich möchte nichts erzwingen und achte deshalb besonders darauf, dass die Atmosphäre stimmt. Ich wähle mit Euch gemeinsam den Ort für das Fotoshooting aus. Je nach Vorliebe und Witterungsverhältnissen entscheiden wir gemeinsam, ob mein Atelier, die Natur oder besondere Orte Euren Bildern den passenden Rahmen geben sollen.

 

 

 

Ich bin gespannt auf Euch, Eure Glücksmomente, Eure Vorstellungen und Ideen. Lasst uns gemeinsam etwas ganz Besonderes daraus machen und es für die Ewigkeit festhalten.

Eure Steffi

IT’S MY STORY