Ein lauer Sommerabend

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

Mark Twain

... und genau die Zeit des Sommers haben wir genutzt für ein spontanes Fotoshooting.


In der Luft liegt ein Hauch von Sonne, Sommerabende und der Geruch von frisch gemähten Gras. Es ist 19 Uhr und immer noch 28 Grad und das schönste Licht des Tages. Ohne genauen Plan im Gepäck ziehen wir los und schauen wo wir landen. Nicht weit gefahren fällt uns schon gleich diese wundervolle Blumenwiese ins Auge an der wir eine ganze Weile den Sommer genießen.


Ich liebe diese spontanen Shootings. Mein Kopf ist voller Ideen und ich freue mich riesig, wenn ich eine Idee umsetzen konnte und Platz für neue Ideen geschaffen habe... Bald habe ich ein freies Shooting am Königssee worauf ich mich wahnsinnige freue.... das Ergebnis folgt im nächsten Beitrag.


Eure Steffi


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge