Liebe Steffi,

als unser erster Fotograf einen Tag vor dem Shooting abgesagt hat, nur weil unserer kleiner Schatz schon Gips hat, warf mich das völlig aus der Bahn. Dann habe ich mit dir telefoniert und du hast spontan am nächsten Tag für uns Zeit gehabt. Das hat mich total begeistert 😊 Dafür danken wir dir von ganzem Herzen.

 

Da das Shooting quasi in deinem Wohnzimmer stattgefunden hat, war es eine super angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Verena

Liebe Steffi, 

danke für die lieben Worte, wir haben dich gern und Unterstützt und werden es auch weiter tun ❤️

 

Du machst ganz tolle Arbeit, dafür danken wir dir, dass du unsere wundervollen Erinnerungen fest hältst und es mit soviel Liebe fotografierst und noch dazu wundervoll mit Kindern umgehen kannst, jedes einzelne Foto ist ein Kunstwerk von dir!

Kathrin

Kommen nun schon seit 8 Jahren für Fotos. Mindestens 2x jedes Jahr und sind immer wieder begeistert. Tolle Orte für immer wieder ganz unterschiedliche Bilder. Jedes Fotoshooting ist ganz anders, aber eins ist immer gleich - die Kinder werden nicht verbogen, sondern können in lockerer Atmosphäre sie selbst sein. So entstehen einfach tolle Erinnerungen für die Ewigkeit. Absolut empfehlenswert!!!

Steffi fotografiert in regelmäßigen Abständen (meist einmal im Jahr) unsere ganze Familie. Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Fototermine laufen entspannt und individuell ab. Gerade gestern ist unser kleiner Sohn auf dem Weg zum Shooting im Auto eingeschlafen und mit sehr wenig Kooperationsbereitschaft wieder aufgewacht. Steffi hat sich viel Zeit genommen. Sie hatte selbst viele Ideen, um ihn zu motivieren, hat ihm aber auch Raum gegeben erstmal richtig wach zu werden. Wir sind als Familie entspannt und zufrieden vom Shooting nach Hause gefahren und sind sehr gespannt auf die schönen Bilder! Danke Steffi.

Du bist einfach die allerbeste Fotografin, liebe Steffi!!! Oliver und ich hätten wirklich keine bessere finden können! Danke für den wunderschönen Tag mit dir, deinem super Gespür für perfekte Momente und natürlich deiner Kamera. Es ist schön, dass es dich gibt!

Swenia

Wir haben Steffi das erste mal zu unserer Hochzeit gebucht und uns so in ihre Art und Bilder verliebt, dass wir jetzt immer noch gerne Herzensmomente von ihr einfangen lassen. Egal ob Paarshooting, Schwangerschaft, Newborn oder Cakesmash es sind immer wundervolle und natürliche Bilder entstanden. Ich kann Steffi wirklich sehr empfehlen.

Claudia

Meine Tochter und ich hatten schon einige Shootings mit Steffi. Es war jedesmal etwas Besonderes. Es lag am Shooting-Thema, an den exkusiven Orten, am ganz besonders liebevollen und detailverliebten Setting und natürlich an ihrer bezaubernd leichten, fröhlichen und mitreißenden Art. Alles in allem - sehr zu empfehlen!

Steffi

Steffi vertrauen wir seit mehr als 5 Jahren, wenn es darum geht unsere wichtigsten Lebensereignisse für die Ewigkeit festzuhalten. Vom Babybauchshooting des älteren Sohnes angefangen, bis zum Newborn-Shooting des 2. Babys.... Oder die schönen Weihnachtsbilder der Kinder... Steffi ist immer unsere erste Wahl gewesen! Denn selbst wenn die Kiddies nicht bester Laune sind, lockert sie durch ihre sympathische, feinfühlige Art die Atmosphäre auf und fängt wunderschöne Momente ein. Am Ende des Tages hatten wir immer wundervolle Bilder, die aus unserer Interaktion miteinander entstanden sind und wirken nie gekünstelt. Eine Entscheidung welche Fotos nun eingerahmt werden sollen, fällt da sehr schwer. 
Sie versteht ihr Handwerk in allen Punkten und wir haben Steffi im Freundeskreis schon sehr oft weiterempfohlen.
Vielen Dank für deine Geduld, die immer wieder tollen Fotos und deine Liebe zum Detail, Steffi!

Lana

Liebe Steffi,

wir haben uns ein ungezwungenes Outdoorshooting gewünscht und einen wundervollen Nachmittag mit dir verbracht. Alle unsere Ideen und Wünsche hast du berücksichtigt. Du hast dich in unser Familienpicknick integriert, ohne wirklich eine Rolle gespielt zu haben. Einfach Wir sein - das war einmalig. Danke für das schöne Shooting und die wundervollen Bilder, die daraus entstanden sind. Unsere beiden Zaubermäuse reden immer noch davon.

Sarah

Wir haben Steffi für unsere Hochzeit engaiert. Wir wollten jemanden, bei dem wir so sein konnten wie wir sind, wir wollten ein ungezwungenes Shooting, Fotos die Lebendig sind, mit natürlichen Lachen und verliebten Blicken und genau so haben wir es auch bekommen.

Es ist schön zu sehen, wie jemand mit Leidenschaft seinen Job erfüllt.

Katrin

Steffi ist einfach eine wundervolle und talentierte Fotografin. Sie hat unsere Hochzeit begleitet und es geschafft, all die schönen Momente und Emotionen einzufangen 💕 ich würde sie immer wieder wählen!

Liebe Steffi,

danke für die liebe Mail! Auch wir haben zu danken - du hast so viele unvergessliche Momente in unserem Leben eingefangen und so tolle Erinnerungen geschaffen, dass ist wirklich unbezahlbar! 

 

Ich bin so froh, dass ich dich im online Dschungel an Fotografen "entdeckt" habe. Seit unserer standesamtlichen Trauung 2018, der großen Feier 2019 (Gott sei Dank gab es da noch kein Corona), einem Paarshooting in Zandvoort und unserem Babybauch-Shooting 2020, sind so viele tolle Bilder entstanden und auch Fotoalben, die du gestaltet hast. Und wir hatten immer total viel Spaß mit dir! Du schaffst es immer wieder unsere Gefühle einzufangen und findest neue tolle Perspektiven. Wir könnten zufriedener mit dem Outcome nicht sein.

Alex & Jerrit

Tausend Dank für die tollen Bilder 🙏🤩
Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen und wir sind sehr verliebt in die Bilder.
Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung 😉🥰

Nadine