Liebe Steffi,

als unser erster Fotograf einen Tag vor dem Shooting abgesagt hat, nur weil unserer kleiner Schatz schon Gips hat, warf mich das völlig aus der Bahn. Dann habe ich mit dir telefoniert und du hast spontan am nächsten Tag für uns Zeit gehabt. Das hat mich total begeistert 😊 Dafür danken wir dir von ganzem Herzen.

 

Da das Shooting quasi in deinem Wohnzimmer stattgefunden hat, war es eine super angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Verena

.... als ich die Fotos gesehen habe, hatte ich echt Tränen in den Augen! So, so schön....

Elisabeth

Liebe Steffi,

wir haben uns ein ungezwungenes Outdoorshooting gewünscht und einen wundervollen Nachmittag mit dir verbracht. Alle unsere Ideen und Wünsche hast du berücksichtigt. Du hast dich in unser Familienpicknick integriert, ohne wirklich eine Rolle gespielt zu haben. Einfach Wir sein - das war einmalig. Danke für das schöne Shooting und die wundervollen Bilder, die daraus entstanden sind. Unsere beiden Zaubermäuse reden immer noch davon.

Sarah

Du bist einfach die allerbeste Fotografin, liebe Steffi!!! Oliver und ich hätten wirklich keine bessere finden können! Danke für den wunderschönen Tag mit dir, deinem super Gespür für perfekte Momente und natürlich deiner Kamera 😍😘😘 Es ist schön, dass es dich gibt!

Swenia

Wir haben Steffi für unsere Hochzeit engaiert. Wir wollten jemanden, bei dem wir so sein konnten wie wir sind, wir wollten ein ungezwungenes Shooting, Fotos die Lebendig sind, mit natürlichen Lachen und verliebten Blicken und genau so haben wir es auch bekommen.

Es ist schön zu sehen, wie jemand mit Leidenschaft seinen Job erfüllt.

Katrin